start trading now

  • Facebook


Handel Jetzt Starten!

Klicken sie hier mit dem handel beginnen

Optionbit FAQ

Ein kurzer Blick in OptionBit FAQ – Häufig Fragen beantwortet

OptionBit FAQ ist ein allgemeiner Überblick über die Zweifel der Menschen, die die Nutzung dieser Website werden. Die FAQs wurden umfassend hier beantwortet.

Allgemeine Informationen

Einige allgemeine Fakten und OptionBit FAQs.

Handel Jetzt Starten!
Was ist OptionBit?

Dies ist ein Online-Trading-Portal, dass ebenso wie im Austausch Leute Geld zu wetten über die Leistung bestimmter Vermögenswerte bedeutet, hier können Menschen investieren Geld und wählen Sie die richtige Asset, um es zu investieren. Der einzige Unterschied ist, dass es keine Provision in Rechnung gestellten Kosten.

Wie mache ich Geld daraus?

Dies ist, wo Ihr Trading Scharfsinn sich als nützlich erweisen wird. Man muss die Markttrends erkennen und dann zu investieren Geld in der Vermögensverwaltung, deren Preis Sie, was wird sich ändern, um Ihren Vertrag Szenario anzupassen.Es geht um einen Schlachtplan und Verwaltung innerhalb der vereinbarten Zeit.Der Account Manager wird da sein um Ihnen zu helfen Ihr Spiel Pläne.

Wie man den Handel

Dies ist die häufigste OptionBit FAQ so ganz Ohr, um es zu sein.

Wie lange hält eine letzte Handel?

Jeder Handel geschieht aus einem vereinbarten Zeit, die der Gewerbetreibende gewählt, als er seinen Handel begann auf der Aktivseite hat. Nach Ablauf der Zeit je nach Vertrag und ob das Auslaufen Preis höher oder niedriger ist, werden Sie entweder einen Gewinn oder hohe Verluste verzeichnen.

Handel Jetzt Starten!
Wie in der oben / unten-Option zu handeln?

Es gibt separate Tasten sage Ihnen die Optionen für den Handel des Vertrages bestimmten Vermögenswert Sie gewählt haben. Jetzt entsprechend, wenn Sie obige Option wählen, dann die Preise für Vermögenswerte sollte über dem Preis, zu dem Ablauf der Zeit angezeigt werden. Für unten ist es gerade umgekehrt. Es wird auch als der Call / Put-Option bekannt.

Wie kann ich mit dem Touch handeln?

Dies ist wiederum eine sehr ähnliche Übung. Es gibt zwei Optionsfelder retuschieren und landen und das Kursziel des Vermögenswertes gegeben werden, dass Sie gewählt haben, den Handel auf. Anlässlich der Wahl Touch-up Ihrer Asset-Preis sollte erreichen das höhere Kursziel oder in touch down, den niedrigeren Preis in der vereinbarten Höhe der Zeit. Wenn Ihre Vorhersage in Erfüllung geht dann wirst du fast 91% Ihrer Investition zu gewinnen sonst alles verlieren.

So verwenden Sie die Option Bereich?

Hier müssen vorhersagen, ob das Kursziel im aktuellen Bereich oder außerhalb des aktuellen Bereichs liegen, dass man sich auf den Handel wieder innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne. Es gibt zwei separate Tasten für den Innen-Bereich und außerhalb des Bereichs. Wenn Ihre Vorhersage in Erfüllung geht hier werden Sie Geld sonst machen alles verlieren.

Trading Tools

Was ist der Schließen-Button?

Diese Taste wird verwendet, wenn Sie den Handel mit den Vermögenswert zu schließen und gewinnen Sie Ihre Gewinne, wenn Sie in-the-money waren wollen.Andernfalls, wenn Sie waren out-of-the Geld Sie es schließen können, um Teilbetrag von Ihrer Investition zu verlieren. Es hängt alles von deinem Spiel Plan, wenn Sie denken, warten weitere 2 Minuten wird das gesamte Hautbild des Handels zu ändern, und Sie werden von Out-of-Geld, um in-das Geld dann weiter Handel zu springen.

Das war eine erschöpfende Liste von OptionBit FAQ.

Handel Jetzt Starten!

start trading now

  • Facebook


Trade at Optionbit Now!

Click Here to Start Trading!

Optionbit FAQ

A Quick Look into OptionBit FAQ – Common Queries Answered

OptionBit FAQ is an overall survey of the doubts of the people who are using this site. The FAQ’s have been answered comprehensively here.

General Information

Some general facts and OptionBit FAQ’s.

What is OptionBit?

This is an online trading portal which means that just as in exchanges people bet money over the performance of certain assets, here people can invest money and choose the right asset to invest it on. The only difference being that there is no commission charges applicable.

How do I make money from this?

This is where your trading acumen will come in handy. One has to sense the market trends and then invest money in the asset whose price you thing will change to suit your contract scenario. It is all about having a game plan and managing within the stipulated time. The account manager will be there to help you out about your game plans.

Start Trading Now

How to Trade

This is the most common OptionBit FAQ so be all ears to it.

How long does a trade last?

Each trading happens for a stipulated time which the trader has chosen when he began his trading on the asset. After the expiry time depending on the contract and whether the expiry price is higher or lower, you will either make a profit or incur heavy losses.

How to trade in the above/below option?

There are separate buttons telling you the options for the trade contract of the particular asset you have chosen. Now accordingly if you choose above option then the asset price should be above the price shown at the expiry time. For below it is just the reverse. It is also known as the Call/Put option.

Start Trading Now

How do I trade with the touch?

This is again a very similar exercise. There are two option buttons touch up and touch down and the target price will be given of the asset that you have chosen to trade on. On the occasion of choosing touch up your asset price should reach the higher target price or in touch down, the lower price in the stipulated amount of time. If your prediction comes true then you will win almost 91% of your investment otherwise lose it all.

How to use the Range Option?

Here you have to predict whether the target price will fall within the current range or outside the current range that one is trading on again within the stipulated period of time. There are two separate buttons for inside range and outside range. If your prediction here comes true you will make money otherwise lose it all.

Trading Tools                            

What is the close button?

This button is used when you want to close the trading of the asset and gain your profits if you were in-the- money. Otherwise if you were out-of –the money you can close it to lose partial amount of your investment. It all depends on your game plan, if you think waiting another 2 minutes will change the whole complexion of trading and you will jump from out-of- money to in-the money then continue trading.

This was an exhaustive list of OptionBit FAQ.

Start Trading Now